Mittwoch, 10. Juni 2015

Geschenkanhänger mit dem Stempelset "So froh"

Das Stempelset "So froh" ist eins meiner Lieblingssets, da es so vielseitig einsetzbar ist:
Geburtstagskarten, Geschenkanhänger, Muttertagskarten, Hochzeitskarten und auch Trauerkarten lassen sich damit ohne großen Aufwand herstellen. Der Effekt ist jedes Mal gigantisch.


Es macht auch Spaß, zwei passende Farben zu finden und in drei Schritten zu stempeln.
Meine beiden am häufigsten kombinierten Pärchen sind immer noch  
chili & glutrot sowie lagunenblau & jade.

Diesmal habe ich nur die Vorarbeit geleistet (das Stempeln), danach wurden die Geschenkanhänger von meinen fleißigen Arbeitsbienchen - ähem, den Schülern - zusammengeklebt und noch mit einem Band verziert (nichts für dicke Finger...)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen