Dienstag, 11. August 2015

Beileidskarte

Zum ersten Mal habe ich mich an eine Beileidskarte gewagt. 


Ein trauriger Anlass verlangt umso mehr nach liebevollen, handgemachten und mit viel Herz gestalteten Karten.

Bei der Farbzusammenstellung blieb nicht viel Auswahl, bei den Stempelsets allerdings schon.
Leider habe ich kein eigens für diesen Anlass hergestelltes Stempelset in meinem Besitz - das einzig schöne (weil dezente) von StampinUp! gibt es nicht mehr im Katalog...
Deshalb musste ich mir aus verschiedenen Sets etwas zusammenstellen.





 
"Kreative Elemente" lieferte die Blüte für den Hintergrund. (Da wusste ich noch nicht, wohin die Karte lief..., sonst hätte ich gleich zu "Secret Garden" gegriffen.) Dort kam eine der Blumen aber dann für die aufgesetzte Blüte zum Einsatz.
Der Spruch stammt aus einem Stempelset von Viva Decor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen