Freitag, 30. Dezember 2016

Cupcake Karte MtS 157

Leider ist Weihnachten nun schon wieder vorbei... Dieses Jahr habe ich keine Zeit gefunden, meine Weihnachtskarten und sonstigen Goodies hier zu präsentieren... Das wird nachgeholt!! Durch den Christkindlmarkt und den Verkauf im Laden

Lieblingsstück...einzigartig handgemacht


war ich so mit dem Produzieren und Verkaufen beschäftigt, dass für nichts anderes mehr Zeit blieb...



Nun brauchte ich eine Pause von den weihnachtlichen Formen und Farben und habe die Cupcake-Stanze hervorgeholt! Mit dem restlichen Goldpulver (runtergefallen, mitten auf den Teppich und in meine Hausschuhe... da hab ich schon lang drauf gewartet...) habe ich versucht, auf Pergamentpapier zu embossen. Auf Flüsterweiß gefällt's mir besser...

 
LIEBLINGSSTÜCK...einzigartig handgemacht
St. Jakobs-Bergerl 2
86938 Schondorf am Ammersee



Öffnungszeiten:

Donnerstag & Freitag
10 - 12  und 15 - 18 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr






 Noch mehr Cupcakes: 
 
 






 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    oh ja ich bin auch erst einmal durch mit den weihnachtlichen Sachen. Deine Cupcake Karte gefällt mir sehr gut und passt einfach in jede Jahreszeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Kerstin - das freut mich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hi steffi, ja das ging mir auch so, seit anfang dezember kann ich weihnachtszeug eigentlich schon nicht mehr sehen. tolle karte, sei gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, ich hab tatsächlich bei MtS gewonnen!! Freu mich total! ***

    AntwortenLöschen