Dienstag, 27. Juni 2017

MTS #182 Eis, Eis, Baby


Mein liebstes Stempelset "Eis, Eis, Baby" kombiniert mit meinen Lieblingsfarben (wassermelone, bermudablau und curry-gelb)... Was kann es Schöneres geben? :-)

Vielleicht dieses Traumwetter, das wir hier in Bayern momentan haben...

Den Sketch hab ich dieses Mal ein bisschchen freier interpretiert, aber mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Lawn Fawn Stempel kann ich dir nur empfehlen - super schöne Motive und eine tolle Qualität!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca von Frühlingsliebe

    AntwortenLöschen